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Wir suchen einen Kaufmann/-frau für Büromanagement

Die COMTEXIng GmbH ist ein seit vielen Jahren deutschlandweit tätiges Unternehmen. Wir erstellen und vertreiben Systeme und Geräte zur automatisierten Datenerfassung, Datenübertragung und Datenauswertung von Umweltdaten. Zudem entwickeln wir auch auf Kundenwunsch basierte Sonderlösungen und vertreiben Sensoren verschiedener Hersteller.

Alle Geräte werden von uns selber entwickelt. Die Software, wie auch die Hardware, kommen aus unserem Haus und sind damit ideal aufeinander abgestimmt.

Jedoch geht die ganze Arbeit nicht ohne die richtigen Mitabreiter/innen. Wir sind ein eingespieltes Team, brauchen aber auch weiterhin helfende Hände und freuen uns jetzt schon, neue Kolleginnen und Kollegen willkommen zu heißen.

Du kannst eigenständig Arbeiten, bist sorgfältig und möchtest gerne deine Ideen mit einbringen? Dann Bewerben dich jetzt auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder falls derzeit keine passende Stelle ausgeschreiben ist, schicke uns eine Initiativbewerbung.

Folgendes können Sie von uns erwarten:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit Firmenbezug
  • "Corona-Prämie" jetzt Inflationsausgleich wird ausgezahlt
  • Freiwillige steuerfreie Sachbezugskarte
  • Vermögenswirksame-Leistungen
  • Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft mit Firmenkonditionen (Sportmöglichkeiten deutschlandweit)
  • 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle

Bewerbungen können an jobs@comtexing-gmbh.de gesendet werden.

Bürokraft - Kaufmann/frau für Büromanagement

Wir suchen eine Bürokraft für unseren Standort in Aachen

Deine Aufgaben

  • Du selektierst als erstes am Telefon die Kunden nach Anliegen und Priorität
  • Du schreibst Angebote und hälst diese nach
  • Du bearbeitest Beauftragungen und etwaige Bestellungen dazu.
  • Du schreibst die Rechnung und hälst die Zahlungen im Blick
  • Du kümmerst dich um Reisekostenabrechnungen
  • Du buchst Deutschlandweit Hotels für deine Kollegen/innen

Dein Profil

  • Gute Kommunikation in Deutscher Sprache
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Kundenkontakt
  • Selbständige und ordentliche Arbeitsweise

Außendienstmitarbeiter

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter für unseren Standort in Aachen mit dem Einsatzgebiet in ganz Deutschland. (über 50% Tätigkeit in der Werkstatt zur Arbeitsvorbereitung) folgende Eigenschaften wünschen wir uns:

  • Gute Kommunikation in Deutscher Sprache.
  • Erfahrung im Außendienst.
  • Erfahrung im Kundenkontakt.
  • Erfahrung im Bereich der Elektrotechnik.
  • Selbständige und ordentliche Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereiten vom Außendienst.
  • Einbau unserer Umweltdatensammler, Deutschlandweit.
  • Verbauen von Sensorik (Drucksonden, Radaranlagen etc.)
  • Kundensupport.
  • Instandhaltung und Reparatur von Geräten.
  • Kundenspezifische Verdrahtung von Schaltschränken
  • Beratung und Einweisung von Kunden
  • Zuverlässige Dokumentation der ausgeführten Arbeitsschritte und Tätigkeiten

Was wir Bieten:

  • Zweifache Zahlung von Verpflegungspauschalen.
  • Vermögenswirksame Leistungen.
  • Sachbezugskarte mit monatlicher Zahlung.
  • Urban-Sports-Club Mitgliedschaft mit Firmenkonditionen - Sport Möglichkeiten in ganz Deutschland.
  • 30 Tage Urlaub.

Verdrahtung im Pegelschrank